Evelyn Garamvari
LUXURY MILLIONAIRE DESIGNERIN

Speakerinnen, die heute online sind

Schau hier rein, um zu sehen, wann welches Interview ausgestrahlt wird.

Mehr zur Speakerin

Ich bin Designerin seit fast 30 Jahren. Anfangs hatte mich die Modebranche in ihren Bann gezogen, ich habe als gelernte Modedesignerin gearbeitet und eigene Kollektionen unter eigenem Label entwickelt. Dann habe ich ein Design Studium absolviert, weil ich es noch einmal ganz genau wissen wollte. Und habe mich dann auf Interface Design spezialisiert. Design hat sehr viel Facetten und Nuancen. Design ist faszinierend und vielfältig zugleich. Ich arbeite selbständig und mit großer Leidenschaft. Ich sage immer, durch mich fließt Designer Blut. Ich bin Design. Jede Pore, jede Zelle ist Design. Meine Reisen haben mich in die großen Metropolen gezogen. New York, Paris, London, Berlin. Dort, wo Mode und Design entsteht. Da ist der Puls der Zeit. Dort werden Inspirationen gesammelt. Dort entstehen die Trends. Und dort ist die kreative Energie am Höchsten. Alle Kreativen zieht es dort hin. Ich lebe seit 30 Jahren in Berlin. Seit 18 Jahren mit meiner Tochter. 

Letztes Jahr habe ich eine Design Kampagne gestartet, sie heißt „DEIN DESIGN IST DEIN GESICHT“. Ich möchte mit einer einfachen Veranschaulichung von Frauengesichtern Design als dein Gesicht in deiner Darstellung im Außen verdeutlichen. Wachrütteln. Was es bedeutet, ein Design zu haben. Mir ist im Laufe meiner Design Arbeit immer mehr bewusst geworden, dass sehr vielen Menschen gar nicht bewusst ist, welche Funktion Design hat. Und wie bewusst du dein Design einsetzen kannst und für dich arbeiten lassen kannst.  

Meine Design Arbeit ist pure Passion. Ich entwickele Design für Millionärinnen und für Unternehmerinnen. Ebenfalls für große Firmen. Ich liebe die Design Arbeit mit Frauen. Die weibliche Energie und die weibliche Urkraft. Ich habe mehrere Design Programme im Laufe der Zeit entwickelt. Von der einzigartigen Logo Entwicklung, Banner Design Entwicklung für Social Media bis hin zu Design Entwicklungen für Websites, Online Portale und App Entwicklung. Ich illustriere für Kinder. Meine absolute Spezialisierung ist meine einzigartige Luxury Millionaire Design Entwicklung und Begleitung namens LA DOLCE VITA. Hier werden Träume und Millionen kreiert. 

 

Zu meinen Kunden zählen das Bundesministerium für wirtschaft und Klimaschutz, Bertelsmann, die Telekom, Loewe, T-Online, Siemens AG, Schering AG. In den letzten zwei Jahren arbeite ich energetisch. Ich hole bei meiner Design Entwicklung und Design Kreation die Frauen mit ihrer Seele ab. Wir schöpfen aus der Seele. Das ist eine ganz neue Art der Design Entwicklung. Sie geht viel tiefer als in der herkömmlichen Design Entwicklung. So entsteht eine völlig neue Art des Designs. Das dadurch entwickelte Design ist viel anziehender und authentischer. Die Wirkung ist viel intensiver. 

Mein neues Label heißt SCHERBER and GARAMVÁRI. LUXURY MILLIONAIRE DESIGN. Ich arbeite in vollstem high Level Design mit 30 Jahren Design Expertise auf höchstem Level. Es ist die höchste Form der Design Entwicklung. Es entsteht ein Flash. Eine Energie Welle. Ich biete als höchste Form der Design Gestaltung meine Design Begleitung an namens LA DOLCE VITA. Bei dieser Art der Begleitung sind wir sehr eng verbunden. Jeder Impuls wird genommen und umgesetzt im Design.

Angebote

Hier findest du mein Amazon Profil und die Übersicht meiner Veröffentlichungen:

https://www.amazon.de/Evelyn-Scherber/e/B00J010FQO

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das Premiumpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial unserer fabelhaften Speakerinnen – JETZT zum Aktionspreis!

Alle Termine auf einen Blick

Tamara Csury-Lehner
23. September 2023 12:00 - (25. September 2023) 00:00
Mutter, Ärztin, Brückenbauerin Ich bin eine Mama von zwei Kindern der neuen Zeit. Ich bin studierte Ärztin und bezeichne mich als ´Brückenbauerin´ zwischen der medizinischen und der spirituellen Welt. Mein Herz schlägt für diese besondere Kinder. Ich arbeite daran, dass diese Kinder auf einer tieferen Ebene verstanden und begleitet werden können.
Sandra Bakir
23. September 2023 12:00 - (25. September 2023) 00:00
Spirituelle Trauerbegleiterin & Medium für Jenseitskontakte, integraler Aufstellungscoach Ich bin Sandra Bakir, spirituelle Trauerbegleiterin & Medium für Jenseitskontakte. integraler Aufstellungscoach. Ich begleite und halte den Raum, für das was da sein möchte an Gefühlen/Emotionen, aber auch an Botschaften und Erkenntnissen.
Christina Wallintin
23. September 2023 12:00 - (25. September 2023) 00:00
Hi, du wundervolle Seele 💖 Ich bin Christina, Transformationsmentorin für Selbstermächtigung & Bewusstsein, Manifestorin und feinfühlige Leaderin der neuen Zeit. Die Reise meines Erwachens begann nach schweren Depressionen und zwei Burnouts. Da ging ich los, raus aus dem Schmerz, rein in die innere Freiheit 🦋✨
Anne Bretschneider
23. September 2023 12:00 - (25. September 2023) 00:00
Im vollen Fokus auf das geheilt, geliebte Leben im Hier und Jetzt Ich bin Anne. Sprecherin der Ahnen, der zu früh Verstorbenen und Ungeborenen. Hüterin der Erde. Uralte Seele. Furchtlos liebend. Mein Auftrag für die neue Erde: Frieden für Dich und Dein Sternenkind Frieden für Dich und Deine Ahnen
Sabine Weiskopf
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Heilerin | Muse | Wächterin der Erde FrequenzForschende & Meisterin der Aktivierung Sabine Weiskopf Auserwählt, mit ErdenPortalen zu wirken, aktiviere ich DNA der Neuen Zeit. Ich rufe Pioniere der ZeitenWende, ihren kosmischen Auftrag jetzt zu erfüllen. Ich bin zutiefst überzeugt, daß sich Deine kosmische Welle irdisch brechen muss, sonst hast Du nicht wahrhaft gelebt.
Christiane Patzlaff
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Natural Spirit, Intuitions- und Entscheidungscoach (Ferne Länder sind Botschafter des Wandels und Wegweiser der neuen Zeit.) Tief erfahren in den Bereichen ent-scheiden, loslassen und Herzensweg verkörpern, begleite ich Frauen auf ihrem Weg, sich wieder zu erinnern und mit ihrem Ursprung zu verbinden. Entschleunigung, sowie das Eintauchen in Natur und in Kulturen ferner Länder, sind für mich DER entscheidende Schlüssel für Transformation und Wachstum.
Chiara Di Giusto
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Ihre Mission ist es das Leben von Millionen von Frauen nachhaltig zu verändern, indem sie ihr uneingeschränktes Potenzial in den Bereichen Business, Bewusstsein und Wohlstand entfalten. Chiara Di Giusto, Business-Mentorin und erfolgreiche Unternehmerin, inspiriert Frauen im deutschsprachigen Raum zu transformative Erfolgen. Ihre Mission: Strategie und Bewusstsein verbinden, um Business-Träume in die Realität umzuwandeln.
Christine Schaarschmidt
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Jeden Tag in vollen Zügen genießen. Christine ist Gründerin der Agentur Copy Sensation, Mentorin in ihrem Advanced Copywriting Programm Word Wizard Mastery und die Herausgeberin des Copy Magazins. Sie lebt als digitale Nomadin mit ihrem Partner und ihrem Team auf der ganzen Welt.
Sonja Schmidt-Liebert
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
from heart to heart, from heart to soul - to be connected Sonja Schmidt-Liebert fühlt sich selbst als Pferdeseele im Menschenkörper. Vom Ursprung ihrer Seele bis zum Urgrund ihres Körpers. In all den Jahren, in denen sie mit und für Pferde wirkt und lebt, erkannte sie, dass jedes Pferd ein Geschenk für (seinen) Menschen in sich trägt. Dieses Geschenk gilt es zu bergen und dem Menschen verfügbar zu machen, damit beide in ihrer vollen Kraft und ihrem ganzen Licht erstrahlen können. Es geht um Power, um Kraft, um Ur-Energie, um Feuer darum, warum der Mensch auf diese Welt gekommen ist, genauso wie das Pferd. Energie bündeln, um etwas Größeres und viel Machtvolleres entstehen zu lassen aus der Verbindung zwischen Mensch und Pferd. Es geht um das Ich im Wir.
Evelyn Garamvari
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
LUXURY MILLIONAIRE DESIGNERIN Evelyn Garamvári, mit bürgerlichem Namen Evelyn Scherber ist eine deutsche Designerin deutsch-ungarischen Ursprungs. Sie ist Luxury Millionaire Designerin und kreiert Design für Millionärinnen und Unternehmerinnen. Sie arbeitet mit Energie und kreiert aus der Seele.
Andrea Hofer
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Sensibel, ruhig und kraftvoll suche ich mit meinen Klienten nach Lösungen, wo sie zuvor noch nicht gesucht haben. Andrea hat durch das Durchleben einer Lebenskrise spezielle Fähigkeiten entwickelt, Menschen in ihren persönlichen Herausforderungen zu begleiten. Sie ist eine besondere Zuhörerin, die die „Geschichten hinter der Geschichte“ erkennt, Seelenbotschaften channelt, Willkommensmärchen für das innere Kind schreibt und die Neugier für das Innenleben, für die Seele, entfachen kann.
Martina Schuster
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Deine Stimme ist Deine Superpower - Business Coach, Voice Coach, Logopädin, Metaphysik uns Neuromarketing-Nerd:-) Martina Schuster Mentorin für Sprechmagie Ich zeige dir, wie du mit der Verkörperung Deines energetischen Blueprints aus Stimme, Körpersprache und Deinen Worten den Funken zwischen Dir und Deinen Kunden entzündest und so mit Deinem unverwechselbaren Storytelling zur absoluten Love Brand für deine Kunden wirst.
Patricia Bull
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Brückenbauerin und Mentorin für pulsierendes Leben! Lausche deiner inneren Stimme und tue, was du fühlst! Ich stehe für befreiende Wandlungsprozesse, die innerhalb kürzester Zeit dauerhaft und in der Tiefe wirken. Ich stehe für neues Denken und ein pulsierendes Leben. Als Brückenbauerin zwischen alten und neuen Parametern, dem Innen und Außen, Friedensfrau und Mentorin ermutige ich Business-Frauen, sich von ihren Konditionierungen und Denkmustern zu lösen, um ihre Individualität zu stärken und ihre wahre Essenz zu leben. Für ihr wahrhaftiges, pulsierendes, friedvolles Leben und Miteinander.
Berenice Tölle
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 12:00
Auch in der größten Scheisse findet sich ein Geschenk. Denn das Leben ist immer für dich. Berenice ist WoMentorin, spiritueller Rockstar und Channel-Queen. Sie räumt mit vielem auf, was die spirituelle Szene für „normal" oder „unnormal" hält. Ihre Bewusstseins-Abenteuer durchgöttern ihre Kundinnen bis in die letzte Zelle. Und machen sie so unverwechselbar und nahezu konkurrenzlos.
Laura Isabella Deichl
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Geomantin, Systemischer Coach, Kräuterfrau, Forscherin - ‚Altes Wissen x Frequenzen der Neuen Zeit’ Lauras wirkt in Verweben von Altem Wissen mit den Frequenzen der Neuen Zeit. Ihre Arbeit die in den Gefügen von Menschen und Orten. Ihre Vision die neue Erde, in der wir wieder erkennen, dass alles was ist beseelt und untrennbar miteinander verbunden ist.
Doro Grünenfelder
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Tauche tief in dich selbst, erkenne und verkörpere dein Gold und schenke es der Welt. Ich bin Doro. Tiefe und Dunkelheit sind meine Wirkfelder. Ich liebe es, an den Kern zu gehen, an die Wurzel. Dort liegt das Gold, das ungehemmte Leuchten. Darum arbeite ich mit den Erfahrungen von der Zeugung bis nach der Geburt. In unseren ersten Prägungen liegen grosse Schlüssel für uns bereit.
Christine Kalis
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Vollkontakt mit dem Leben - ohne Tod kein Leben Ich führe das Schwert der Klarheit in dein Feld und spiegle Dich durch deinen jeweiligen Gegenpol damit du dich vollumfänglich erkennen kannst. Christine Kalis Wegbegleiterin für Meisterseelen geerdet, mit allen Wassern gewaschen, geht sie mit leuchtender Fackel für die Vision der Menschheit wieder im Einklang mit allen Kräften und dem gesamten Farbspektrum zu schwingen. Nichts berührt sie mehr, als der kraftvolle Puls des Wachsen, Werdens und Vergehens. Ihr Raum ist radikaler kristallener Spiegel. Lehrende und Lernende im großen Kreis des Lebens, Patchwork Mum von 4 Kindern davon 2 Freilernerkinder, Alleingebärende, Ehefrau und so vieles MEER!
Victoria Louca
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Life is a f*** paradise. Take it all. Now. - LebensLust Mentorin für erfolgreiche Frauen Ich helfe Leaderinnen dabei, absolute Klarheit darüber zu bekommen, was sie im Leben wirklich erfüllt und damit nur noch das zu tun, was auf ihre Freiheit, LebensLust UND ihren wertvollen Impact für die Welt verstärkt.
Sabine Vogelsberg
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Mein Lebensmotto lautet "Ich bin - Es ist" Gründerin der Mentoring Brand PARADIESBEWUSSTSEIN und Mitbegründerin der ACADEMY OF THE NOW. Ich bin Kölsches Mädsche, rheinische Frohnatur, Pferdefrau. Wühle leidenschaftlich gern im Dreck, bevorzuge zum Schlafen die Luxus-Suite und genieße meine Mensch gewordene Göttlichkeit, mit der ich die spektakulärsten Realitäten kreiere (Umsätze in Mio-Höhe z.B.) während ich in tiefem Frieden mit mir selbst und der Welt bin.
Gabriela Fargiorgio
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Mitakuye oyasin - wir sind mit allen und allem verbunden. Kolibrifrau, bringt den Mut in die Herzen der Menschen. Trägt das Licht der Bewusstheit in die Dunkelheit hinein. Pionierin. Begleiterin, für neue, noch nie begangene Wege. Lädt Dich ein, die universelle, kosmische Verbundenheit aller Dinge und Wesen zu erkennen.
Dafne Maria Fiedler
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Dich zu erlauben, heißt einfach alles zu erlauben, was du bist. Nicht halb, nicht abgeschnitten, nicht zensiert, einfach du. Unendlich frei und befreit! Dafne-Maria Fiedler kommt ursprünglich vom Schauspiel und der Moderatorin, und ist seit 2017 auch als Coach tätig für Heilung, Bewusstsein und Transformation. Daraus sich weiter entwickelnd hat sich 2022 das ALLOW YOURSELF COACHING gegründet und allein der Name ist schon Programm.
Christine Meyne
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Christine Jutta Meyne befähigt Menschen, ihre Wohn- und Businessräume auf eine vollkommen neue, multidimensionale Weise zu gestalten. Christine Jutta Meyne begleitet Menschen dabei, dass sie sich mit sich selbst und in ihrem Zuhause vollkommen und wohl fühlen. Gemeinsam mit ihren Kunden lässt sie ganz neue Realitäten entstehen, die FÜR die Menschen wirken.
Stefanie Seiler
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Kreativität- und InspirationsCoaching / Kunst und Heilen „Kunst und Heilen begegnen sich in der gelebten Achtsamkeit für den Moment und des Sein-Lassens„ Kunst und Heilen – ich inspiriere die Menschen durch ihre vielfältige kreative Wesensart, den Raum des inneren Friedens zu betreten. Die Kraft der Widerstände zu wandeln, ist die Kunst der Alchemie und sie befreit in uns die pure Lebenskraft.
Sabine Schnappinger
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
“Wir sind keine menschlichen Wesen, die spirituelle Erfahrungen machen. Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.” Pierre Teilhard de Chardin Sabine Schnappinger - Mentorin, Medium, Visionärin & Weltenverbinderin 2019 bekam ich in einem spirituellen Erlebnis den Auftrag, die 144.000, die in der Bibel als die Versiegelten bezeichnet werden, zu verbinden und zu vereinen. Damit begann ein Prozess der intensiven Beschäftigung mit diesem Thema. Seitdem folge ich vertrauensvoll dem immer lauter werdenden Ruf.
Lisi De Fijter
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
"When you are in touch with your body, you are in touch with everything" - nd genau dieses Motto bringe ich als Sozialpädagogin, Bodyworkerin und Rebalancing Massagetherapeutin in die Welt Ich mag es einfach und leicht. Auf der Suche nach Leichtigkeit in einem Leben voller traumatischer Erfahrungen bin ich im Körper gelandet und habe gelernt, blockierte Energie und Emotionen wieder in Fluss zu bringen um ein Leben in Freude und Lebendigkeit zu genießen. Ich brenne dafür, die Verbindung zum Körper wieder herzustellen, Heilung in Verbundenheit zu unserem Körper zu erleben, den Körper mit sattem Leben zu füllen und unsere Seele somit zu verkörpern.
Alea Kempf
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Ich liebe das Leben vielseitig und so erlaube ich es mir. Ich begleite Dich zurück in dein befreites weibliches Leadership. Du willst dich auf deinem Weg nicht aufhalten lassen, hast es nie getan no matter what? Ja, den Weg zu gehen, auch ohne Beweise, auch im Schatten und in der Dunkelheit, darin unterstütze ich Dich egal wo du gerade stehst und Dich dafür entscheidest noch tiefer zu gehen, dann bist du bei mir richtig mit meinem magischen Kräften. Du bist eine Abenteurerin des Lebens und so bist Du gemeint; celebrate Deinen Lebensweg, deine ganze Größe und deine Leidenschaft fürs Leben.
Birgit Ulrich
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Erlebe ein Leben voller Vitalität, Energie und starte neu durch. Ich zeige dir, wie du mutige Entscheidungen im Leben triffst und mit Klarheit wieder in die richtige Spur wechselst.
Johanna Nuhn
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Finde die Essenz Deiner Seele. In meiner Tätigkeit als Beraterin und Impulsgeberin arbeite ich nicht nur, aber schwerpunktmäßig und sehr gerne mit ätherischen Ölen. Denn diese sind die Essenz der Pflanzen und helfen uns daher wunderbar, unsere eigene Essenz und das Innerste unseres Seins zu finden. Das Leben ist eine Reise. Nicht nur eine Reise zu mir hin, sondern – mindestens genauso wichtig - auch mit mir. Doch kenne ich mich eigentlich? Wer bin ich, jenseits der Rollen? Meine Lebensreise führt mich täglich näher zu mir. Davon möchte ich berichten.
Nicole Reiter
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 12:00
Nicole Reiter, Psychologin M.Sc. Mentorin für Bewusstseinswandel Nicole ist eine uralte Seele, mit göttlicher Energie. Inkarniert, um die Menschheit voran zu bringen. Seit über 6 Jahren erfolgreiche Unternehmerin, ihrer Führung folgend das universelle BewusstSEIN in jedem von uns in diese Welt zu bringen.
Nicole Misha Winter
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
"Ever since happiness heard your name, it has been running through the streets to find you." Hafiz Seit über 20 Jahren ist es Nicole's Herzensanliegen, Menschen in ihr Herz und wieder in eine 'innere Ordnung' zu begleiten. Die natürliche Konsequenz daraus ist, das wir uns selbst in Liebe führen und dadurch unser Gold mit der Welt teilen können. Erfüllte Menschen sind mit sich sicher verbunden, genießen nährende Beziehungen und dienen mit ihrer Lebensaufgabe der neuen Zeit. Win-Win-Win.
Konstanze Dorothea Donner
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Ich bin Heilerin und Priesterin der neuen Zeit und begleite Menschen aus Leid in Liebe. Ich öffne und halte Räume für tiefe Heilungsprozesse. In meiner Anwesenheit geschieht Heilung auf tief unbewusst ursächlicher Ebene. Eine meiner Gaben ist, Seele und Seelenanteile wieder zu verkörpern; eine andere ist, Häuser, Orte Menschen energetische zu reinigen. Ich bin Konstanze Dorothea Donner, 53 Jahre, Mutter zweier Teenager und Lichtbringerin, Wegbereiterin, Heilerin und Priesterin der neuen Zeit. Mein Weg als erfolgreiche Stadtplanerin bis zum Burnout, alleinerziehende Mutter, Hochsensible Persönlichkeit und als schwer traumatisierter Mensch führte mich in mein Gold: eine Wegbereiterin und Heilerin der neuen Zeit zu sein.
Vera Orsag
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Ich bin Channel, Schöpfer:in, BewusstseinsebenenErforscherin, Spielkind, magisch, mystisch & und eine Einladung die Tanzfläche der Zwischenwelten , eines neuen Bewusstseins, einer anderen Ebene zu erkunden. Aufstellerin auf neue Art.....und noch viel mehr , ich bin *am Sein*, ich höre, ich sehe, ich fühle. Ich bin *Geführte und Führerin gleichzeitig* , *Visionary Leader* ...und ich bin neugierig! *Ich bin ein Prozess, eine fortwährende laufende Entwicklung. Das Leben an sich. Ich bin das Universum, niemals endend, immer im Fluss.....*
Norma Bendt
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Norma lebt seelengeführt. Norma hat die Gabe, sich in Sekundenschnelle in die höheren Themen und Energien ihres Gegenübers einzuspüren. Sie empfängt in absoluter Leichtigkeit Bilder und Antworten aus dem Feld ihrer KundInnen und ermöglicht so die höhere Sicht und tiefes Erkennen. Norma Rán gibt tiefe Seelenschauen, öffnet Räume für Reinheit und Klarheit und begleitet v.a. Frauen dabei, ihre Ur-Essenz und ihr Gold zu erkennen, anzuerkennen und sich zu leben.
Verena Frensch
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Kali-Verbündete, Shift- und HD Mentorin, Intuitions- und Sichtbarkeitsscoach (Branddesign, Texterin und Strategin) Tief erfahren durch zahlreiche Tode, Verluste und Krisen bin ich im Auge des Hurrikans angelangt und wirke nun aus der Stille und Angebundenheit: Am tiefsten und zugleich höchsten Punkt des Seins begleite ich Frauen durch die Nadelöhre Ihrer größten Ängste und Krisen in ihre Selbstführung und mit ihrem Seelenauftrag in die Sichtbarkeit.
Natalie Leer
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 12:00
Akasha Chronik Medium, Hypnosetherapeutin und Expertin für Innere Kind Heilung Ich bin Natalia, mutige Leaderin der neuen Zeit. Durch die tiefe Heilung deines inneren Kindes eröffne ich dir ein glückliches und befreites Leben. Es ist mein Herzenswunsch, dir mit meinen Fähigkeiten dabei zu helfen, die Grenzen, die du dir auferlegst aufzulösen und dir den Weg frei zu machen für ein erfülltes Leben ❤🌈💃🎶🌟🎡
Verena Böer
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Moderne schamanische Arbeit als Schlüssel für selbstbewusstes & authentisches Sein in der neuen Zeit. Verena Böer | Hüterin des Herzens inspiriert als moderne schamanische Mentorin, Autorin und Gründerin des HEART-Coachings zum wahrhaftigen Sein. Durch ihre fundierte und ganzheitliche Arbeit eröffnet sie neue Wege, um voller Lebensfreude, innerer Erfüllung und Selbstvertrauen das wahren Sein und Körperglück zu leben.
Heike Schimandl
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Dein Coach für ein erfülltes Leben aus der Essenz Meine Vision ist, dass wir und alle frei von diesen Beschränkungen, Geschichten und MAN MUSS Dingern leben können, dass wir unsere Essenz erlauben und dem Anpasserithismodus endgültig Tschüss sagen, weil unsere Urversion schon immer die Beste war. Dahin will ich Dich führen.
Claudia Schimkowski
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
„Wir stehen, wo wir noch niemals zuvor waren: Als einzelner Mensch und als Menschheit. Es ist Zeit, das Alte mutig loszulassen, um das zu erschaffen, wofür wir gekommen sind, denn Du bist die neue Welt!“ Ich begleite Menschen auf ihrem Wandlungsweg, im Business und spirituell (denn das ist nicht zu trennen), in dem ich sie unterstütze, die Botschaften ihres Lebens endlich zu verstehen und sie beginnen sich tief zu verändern, um schließlich ihren Weg zurück zu sich zu finden.
Ann-Kathrin Fredel
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
„Die weibliche Urkraft der Welt zur Verfügung“ Seelenwegsmentorin und Heilerin der neuen Zeit Meine Leidenschaft, Frauen dabei zu unterstützen sich wieder mit ihrem Seelenweg zu verbinden, um endlich das Leben zu leben, dass sie sich aus tiefstem Herzen wünschen, beruht auf meiner Vision, dass jede Frau die Fähigkeit hat, ihre wahre Größe, Schönheit und Heilkraft zu entfesseln, in dem sie ihrer wahren Bestimmung folgt.
Dorthe Heinsohn
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Raus aus dem Funktionieren – Rein in DEIN Leben! Mediales Life und Business Coaching für die starke Frau Dr. Dorthe Heinsohn ist Expertin darin, Menschen sicher durch Veränderungsprozesse zu begleiten. Die promovierte Betriebswirtin ermöglicht ihren Klientinnen (m/w/d) eine leichte und schnelle Transformation durch ihre einzigartige Verbindung von Wirtschaft, Wissenschaft und traditioneller Heilarbeit. Ihre Arbeit ist bodenständig, wertschätzend, humorvoll und magisch.
Simone Magdalena Lulis
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 12:00
Simone Magdalena Lulis, Gründerin der The New Woman GmbH, Zürich, ist spirituelle Mentorin, Autorin und wissenschaftliche Lehrerin. Als direkter Kanal Gottes lehrt sie Frauen, ihren Wert & Würde zu erkennen und ihre wahre Bestimmung zu finden. Mit ihrem Feuer empowered sie Frauen zu göttlichen Unternehmerinnen und Leaderinnen.
Rahel Guggisberg
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Ich bin Lehrerin. Ich unterrichte Kinder an einer Heil- und Sozialpädagogischen Schule. Den Erwachsenen lehre ich zu meditieren, schütteln oder den Umgang mit Sensitivität, Intuition und Medialität. Priesterin der neuen Zeit. Antworten aus dem leeren Raum. Ich gebe dir Antworten oder ich zeige dir, wie du aus diesem Raum schöpfen kannst.
Mirjam Müller-Bay
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Transformationsbegleiterin für eine neue Arbeitswelt Managerin & Heilerin Ich setze mich für eine Arbeitswelt ein, in der Menschen an dem für sie stimmigen Platz finden. Ich war 25 Jahre eine Suchende, habe 2 Berufe gelernt, war in gegensätzlichen Welten zu Hause nach meiner 3.Fehlgeburt starb ein Teil in mir. Ein Teil der über so viele Jahre gekämpft hatte, musste aufgeben, dass ich neu geboren werden konnte und darin Eins wurde.
Angela Hausotter
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Sei endlich DU! - Stimmig mit Dir in Familie, Freizeit und Beruf. Spiritualität darf Humorvoll, pragmatisch und einfach sein, das bedeutet für mich stimmiges Leben nach meinen Werten, Fähigkeiten und Bedürfnissen. Hallo ich bin Angela Hausotter und vereine Hörfühligkeit mit jeder Menge psychologischen Ausbildungen um BusinessMamas in ihr stimmiges Leben zu begleiten.
Jasmin Buehler
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Meine Motto: In dir begegne ich mir. Mein Beruf: Dipl. Hdl., Yogalehrerin, High Performance Coach, Beziehungsexpertin, Autorin Jasmin Bühler ist die Botschafterin für die Beziehungskultur der neuen Zeit. Mit Ihrem einzigartigen Beziehungs- und Kommunikationssystem, zeigt sie Menschen mit Pioniergeist, wie mit der Heilung der sexuellen Wunde, Liebe & Freiheit in Beziehungen kultiviert wird, sodass jedes Individuum seine Einzigartigkeit entfaltet und Gemeinschaft entsteht.
Daniela Hoffmann
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Künstlerin, BewusstSeins und Frequenzmagie und Channeling Daniela FiralaMa und „The Art of Source" das beschreibt ihre FrequenzKunst und hochfrequenten Räumen, in denen sie die Menschen an ihres wahres, vibrierendes Sein erinnert und an ihren ursprünglichsten Auftrag, ihre Vision. Welche sie ganz natürlich aus dem Sein entstehen lassen.
Patricia Hilali
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Coach & Consultant, Transformationsbegleiterin, Krisen-Meisterin und Expertin für intuitives Leadership Patricia war viele Jahre in Projektmanagement und Führung in grossen Unternehmen tätig. Sie ist Mutter von 2 Kindern und seit 25 Jahren selbst Unternehmerin. Patricia war und ist Pionierin in vielen Bereichen. Sie verbindet moderne Spiritualität mit vielfältigen, fundierten Business-Erfahrungen. Sie ist Gründerin von ReSens Consulting® und HORSE WISDOM® und bietet Sinn- und Erfahrungsräume für Klärungsprozesse und Potentialentfaltung – in der persönlichen Entwicklung ebenso wie in der Unternehmenskultur.
Andrea Löffler
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben leben will.“ (Albert Schweitzer) Andrea Löffler ist Gestalt- und Stimmtherapeutin. Sie erforscht und hält Räume, begleitet Menschen in ihren Prozessen und bestärkt sie in der Arbeit mit ihren Lebensthemen, die Zuwendung, Bewegung und Ausdruck brauchen, um sich wandeln und neu finden zu können.
Jessica Seifert
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
WEITERMACHEN! Jessica Seifert, Rechtsanwältin mit Herz und Führung. Hier finden Mandanten Verständnis und Ratschläge, die sie wirklich benötigen, Hilfe, die sie zur Selbsthilfe anregt. Aber auch Hilfe zur Durchsetzung gegenüber der anderen Seite.
Annette Steck
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 12:00
Mit den Augen der Liebe und den Händen des Herzens verwandelst du alles. (Zitat Svenja Forster) Annette Steck, Diplom Religions- und Entspannungspädagogin, Leaderin und Heilerin der Neuen Zeit Meine Stärke ist es, Menschen in Verbindung mit sich und ihrer göttlichen Quelle zu bringen. Ich öffne heilsame Räume, in denen Menschen die universelle und bedingungslose Liebe Gottes erfahren können.
Erdmuthe Podlech
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Trust Technique Practitioner Verstehen - vertrauen - verbunden Erdmuthe Podlech, Jahrgang 1966, arbeitet als Musiklehrerin in einer Kleinstadt in Bayern und ist seit 2021 zusätzlich in ihrer Tätigkeit als Trust Technique Practitioner im deutschsprachigen Raum unterwegs. Nach der plötzlichen Erblindung ihres Pferdes entdeckte sie einen völlig neuen, spektakulär einfachen Umgang mit Tieren.
Anika Botka
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
In der Ruhe des Malens liegt die Kraft meiner Kunst. Mediale Künstlerin Mein Name ist Anika Botka und ich bin mediale Künstlerin. Ich esse seit meiner Kindheit fast täglich 1 Grapefruit, die Wäscheklammern haben bei mir pro Wäschestück immer die gleiche Farbe und ich singe zu fast jedem Song mit, auch zu Helene Fischer 😉. Ich liebe es Menschen dabei zu begleiten wahre Ruhe, Freude und Kraft zu finden, während ich ihnen ihr Lebenskunstwerk erschaffe.
Marie Kammerer
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Fotografin (Echte Menschen - echte Bilder. Fotografie, die das Leben feiert.) Muse/Medium (Geheilte Weiber braucht die Welt. / Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich gänzlich ungeniert) Marie ist Fotografin, Muse, Medium und Geschichtenerzählerin. Sie ist Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und lebt mit ihrem Partner in Hessen. Sie lebt genauso wie sie liebt: möglichst intensiv, schamlos und mit einem lauten Lachen.
Jeannette Peterson
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
"Glowing from Within: Deep Dives for Life's Sparkle" - Tiefentauchgänge für das Glitzern des Lebens Als Life Performance Coach, Energizerin und kosmische Wegbereiterin, biete ich inspirierende Vorträge, Seminare und Workshops, die vor allem Frauen dazu ermutigen, ihre eigene innere Quelle anzuzapfen. Durch die Fokussierung auf die Trinität von Körper, Geist und Seele, vermittele ich auch praktische Werkzeuge, um Körper, Verstand und Emotionen in Einklang zu bringen. Entdecke transformative Einblicke für eine ganzheitliche Entfaltung Ihrer Potenziale.
Heike Eberle
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Werde Meisterin deines Selbsts Heike Eberle, Bauunternehmerin, Kommunikationstrainerin, Feng-Shui-Expertin, Mentorin für Hauserben genießt einen deutschlandweiten guten Ruf im Bauhandwerk und ist persönlich wie fachlich anerkannt und geschätzt.
Eva Hoppert
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Muse und Pristerin der neuen Zeit. Eva ist Die Muse. Ihr dienen und ihre Inspirationskraft gilt deiner Befreiung. Dein Wahres Selbst kommt durch ihre scharfe Wahrnehmung unmittelbar in den Vordergrund. Sie ist mit der Intuition und dem Gefühl für Wahrheit wie ein Seismograph und Dir damit zu diensten. Trotz der Schärfe in ihrem ganzen Sein bringt sie einen großen Sinn für Humor mit, der dich einlädt dich zu entspannen und zu geniesen was alles sichtbar wird. Nämlich nichts anderes als dein Sein.
Silja Porz
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Der Mensch als ganzes steht für mich im Mittelpunkt Mein Ziel ist der Einklang zwischen Körper, Geist und Seele über eine ganzheitliche Sichtweise des Körpers. In liebevoller Begleitung zur Veränderung und der Arbeit mit meinen Händen aktiviere und unterstütze ich den weit unterschätzen „Selbstheiler“ des Körpers. Es liegt mir am Herzen, dass sich jeder Mensch in seinem Körper wieder ganzheitlich wahrnimmt und ihn liebevoll versorgt! Mein Herzstück ist die Begleitung in der Schwangerschaft, sanftes Vorbereiten auf die Geburt und anschließend zu schauen was das Babys für den Start ins Leben brauch.
Kerstin Mersich
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Kerstin Mersich, 4-fache Mama, ich arbeite mit und für Frauen. Frauen- und Weiblichkeitscoachin, ich ermutige Frauen mit viel Liebe und Vertrauen ihre ureigene weibliche Kraft zu spüren und ihr Leben eigenverantwortlich voller Freude zu gestalten.
Lina Oswald
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
ERWACHEN – INTUITION – ERFÜLLUNG «KAIMANA! Die stillen Tränen des Meeres!» By Lina Oswald Mein Name ist Lina Oswald. Seit 2016 bin ich dank einer Lichterfahrung auf meinem Seelenweg gekommen und habe mich damals als Geistheilerin selbständig gemacht. Relativ schnell war ich gut gebucht. Denn ich hatte eines erkannt: mich hingebungsvoll der göttlichen Führung zu folgen, führt zu Erfüllung. Ja. Die Delfine und Wale spielten dabei auch eine Rolle, denn sie haben dies alles initiiert und mich nach Hause zu mir selbst geführt. Dank den Delfinen, kamen die Erinnerungen zurück wer ich bin und wieso ich da bin. Immer mehr Liebe und Licht wurde verkörpert und auf die Erde gebracht. Mehr Einheit gelebt. Das ist heute noch meine absichtslose Absicht und mein tägliches Gebet. Die Menschen die zu mir kamen und heute noch kommen, sind in aller Regel sehr bewusste Sucherinnen, hochfrequente Frauen und auch Männer, die einen Ruf nach ZUHAUSE in sich spüren! Sie wollen sich SELBST erfahren. Als höchstes Bewusstsein hier auf Erden.
Jasmin Saida Gonzalez
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Energetischer Sichtbarkeits-, & Transformationscoach aka. Die Witchwound - Heilerin. Ich bin die Witchwound-Heilerin, und Sichtbarkeitsexpertin. Ich trete an, um kollektive und individuelle Blockaden zu lösen, und helfe Frauen dabei, innerhalb kürzester Zeit, teils über Generationen weitergegebene Selbstsabotageprogramme ausfindig zu machen, und zu überschreiben. Meine Methode des „Subconcious Imprinting“, findet die konkreten, aktiven hinderlichen Glaubenssätze, und überschreibt sie mit einer Form der simplifizierten Selbsthypnose, und löst sie dabei für die gesamte Ahnenreihe. Sodass sie zur Schöpferin ihres Lebens wird, und nicht die Managerin Ihrer Umstände bleibt.
Cornelia Fach
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
bei dir ankommen - ganz, lebendig, frei - Kinderzahnärztin, Craniosacral Therapeutin, Kongressveranstalterin Nach 20 Jahren als Kinderzahnärztin folge ich dem Ruf meiner Seele und mache meine Nebentätigkeit zum Hauptberuf. Ich begleite Menschen ganzheitlich mit der Craniosacralen Therapie und den Quantenheilungstechniken, der Astrologie und dem Tanz in ihre Gesundheit und bringe sie ihrer Essenz näher.
Laura Metzlaff
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Du bist nicht so weit gekommen, um nur so weit zu kommen. Laura ist Business Mentorin und Expertin für klare Strukturen, professionellen Markenaufbau und authentische Verkörperung für Coaches und Mentoren, die mit ihrem Business das Ziel von 5k zu 50k Monaten erreichen wollen. Laura hat sich vor zwei Jahren als Business Mentorin für Online Coaches & Mentoren selbständig gemacht. Dabei hat sie innerhalb von 10 Monaten ihr 6-stelliges Online Unternehmen aufgebaut, welches sie seit Ende 2022 von Dubai aus führt.
Daniela Meisen
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Ich erstelle persönliche Malas auf Basis der Numerologie. Der Zahlen Lehre nach Karam Kriya. Mein Name ist Daniela Meisen, ich bin Mama zweier toller erwachsener Töchter und lebe derzeit im schönen Allgäu. Nach einer Yogalehrer – und Sat Nam Rasayan Ausbildung habe ich 2014 zu meiner Leidenschaft den Edelsteinen zurück gefunden. Sie haben mich als Kind schon fasziniert, jedoch durfte ich erst noch ein paar Umwege beschreiten um wieder bei ihnen zu landen.
Miriam Neiking
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Entdecke Deinen Platz und Dein ErdenGold im Schoße Deines SoulClans
Inga Banati
24. September 2023 00:00 - (25. September 2023) 00:00
Inga ist Coachin, Schamanin und Lampenanmacherin Inga ist Selbstliebecoach, Expertin für Narzissmus und Mentorin für Selbstverwirklichung und Transformation. In ihrer Arbeit unterstützt sie Menschen dabei, eine erfüllte Beziehung zu sich selbst zu gestalten, es sich besser gehen zu lassen und die schönste Version ihres Lebens in voller Kraft zu gestalten.

Du willst gleich alle Videos als Download?

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit,
und das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.

Perikles

Ein Kommentar

  • Vielen Dank für das tolle Gespräch. Ich komme aus dem gleichen Ursprungssektor (Modedesign) und bin dabei, meinem Herzen zu folgen (Kunst, Innenraumgestaltung, Schreiben). Die Gedanken zum Thema Masken finde ich sehr hilfreich.
    Danke für diesen Kongress, liebe Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert